nnz-Forum:

Herzlichen Glückwunsch nach Sonneberg!

Dienstag
27.06.2023, 21:24 Uhr
Autor:
psg
veröffentlicht unter:
Die Mitglieder des AfD Kreisverbandes Nordhausen, gratulieren ihrem Parteifreund Robert Sesselmann sehr herzlich zu seinem grandiosen Wahlerfolg. Dazu folgendes Statement...


"Die „Brandmauer“, der „Schulterschluss der demokratischen Parteien“, die Nationale Front; alles nichts genützt. Wir Menschen in Thüringen: Ungern lassen wir uns nachsagen, dass man über uns lacht, wir fühlen uns nicht „abgehängt“, sind nicht „falsch sozialisiert“, und keinesfalls sind wir entweder Kommunisten oder Faschisten.

Aber viele von uns haben sich den gesunden Menschenverstand bewahrt. Und eine jahrzehntelange Diktatur der SED mit all ihren unmenschlichen Begleiterscheinungen hat uns sensibel gemacht für gewisse Anzeichen. Nach der „Ära Merkel“ folgte die Ampel. Ideologiegeschwängerte Politik ohne jedes Maß: Inflation, Gasheizungsverbot, Verbrennerverbot, eine beispiellose Einmischung in die Lebensentwürfe der Bevölkerung, ausufernde Einwanderung in unsere Sozialsysteme, u.v.m.

Eine reine Protestwahl? Mitnichten. Die Menschen wünschen sich nicht nur in Thüringen ein Ende dieses Irrsinns und einen nachhaltigen Politikwechsel. Auch heute, einen Tag nach der geschichtsträchtigen Wahl im Landkreis Sonneberg, üben sich Mitglieder der „Etablierten“ in den für sie typischen Hasstiraden. Selbstreflexion Fehlanzeige!

Wir wünschen Robert Sesselmann für die nächsten Jahre eine glückliche Hand bei all seinen Entscheidungen, ganz viel Erfolg und vor allem starke Nerven. Uns ist sein Wahlsieg Ansporn für den vor uns liegenden Wahlkampf für unseren Kandidaten des Oberbürgermeisteramtes in Nordhausen, Jörg Prophet. Aus unserer Sicht ist mit Sesselmanns Wahlsieg das Eis gebrochen. Die Sonneberger haben bewiesen, dass es keinen Grund zur Furcht vor einem kommunalen Verantwortungsträger aus den Reihen der AfD gibt."