Gemeinsam für einer starke Sportstadt!

Freitag
27.01.2023, 09:54 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
"Gemeinsam für eine starke Sportstadt heißt es am Samstag ab 12.30 Uhr in der Wiedigsburghalle beim Nordhausen Indoor Kugelstoßen." So beginnt der Leserbrief des Volleyballers Dominik Rieger, der morgen dabei sein will...

Morgen live in der Wiedigsburghalle zu erleben: Chantal Rimke, die Nordhäuser Vizeeuropameisterin (U18) (Foto: Christoph Keil) Morgen live in der Wiedigsburghalle zu erleben: Chantal Rimke, die Nordhäuser Vizeeuropameisterin (U18) (Foto: Christoph Keil)

Um 13:45 Uhr beginnt der Wettkampf für die in Nordhausen geborene Chantal Rimke. Ihr ehemaliger Trainer bei der HSG-Nordhausen, Jons Anhalt, wird ebenfalls vor Ort sein und "Chanti" anfeuern.

Kommt und unterstützt unsere Nordhäuser Lokalmatadorin Chantal Rimke die Vizeeuropameisterin und deutsche Vizemeisterin der U18 im Kugelstoßen. Egal ob Volleyballer, Fußballer, Handballer, Tischtennisspieler usw.: am Samstag sind wir alle Kugelstoßfans. Jeder Sportler weiß wie wichtig die Unterstützung des Publikums beim Sport ist. Also Trommeln einpacken und dann lasst uns zum größten Chanti-Fanclub von Nordhausen werden!

Die Veranstaltung wird ebenfalls von einem Nordhäuser organisiert. Werner Hütcher ist bestens bekannt in seiner Heimatstadt und hat sein Leben dem Sport verschrieben. Mittlerweile ist er im wohlverdienten Ruhestand, was ihn aber nicht davon abhält, so eine Mega Veranstaltung zu organisieren. Mein größten Respekt dafür. Auf das Nordhausen wieder zu einer starken Sportstadt wird!
Mit sportlichen Grüßen Dominik Rieger