Fr, 11. März 2011
07.03 Uhr
Bei der nächsten Stadtratssitzung (24. März) ist in Sondershausen Bürgerfragestunde. Größer kann die Ankündigung für die Sondershäuser nun nicht mehr sein, die jammern, wenn keine Bürgerfragestunde ist, und wenn sie angekündigt ist, kommen sie nicht. Was sonst noch im gestrigen Hauptausschuss passierte, erfahren Sie hier... (khh)