„Sülze Helau“

Einen Festtag feierten alle Narren im Fröbelkindergarten „Kleine Pfefferländer“ in Sülzhayn am Dienstag dieser Woche mit viel Musik und Spaß. Der Bericht dazu gibt es in Ihrer nnz...

Bild: Sülze helau
Sülze helau (Foto: privat)

Ausgelassen und mit viel Freude tanzten Prinzessinnen, Hexen, Ritter, Cowboys, Marienkäfer uvm. zu der musikalischen Untermalung von Angelika Gros. Die Funkengarde der „Großen Hasen“ zeigten voller Stolz ihre Tänze und Märsche, die sie traditionell mit der Karnevalspräsidentin Irmela Bischoff einübten.

Bild: Sülze helau
Sülze helau (Foto: privat)

Dies hängt mit viel Arbeit zusammen – Lohn für ihre Mühen waren die große Begeisterung und der tolle Applaus. Das Prinzenpaar genoss die Aufmerksamkeit aller. Ein großer Dank gilt allen Beteiligten, die das Fest auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Höhepunkt machten.
Das Team der „Kleinen Pfefferländer“
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen