nnz-Leser-Foto(s): Unterwegs nnz-Leser Peter Blei hatte das sonnige Wetter der vergangenen Tage genutzt und hat sich wieder einmal im Harz "herumgetrieben". Hier seine Impressionen aus Wernigerode...