Klatsch und Tratsch in der Promiwelt

Sonntag
06.10.2024, 19:51 Uhr
Autor
red
veröffentlicht unter:
Für viele gibt es nichts Spannenderes, als in Sachen Promiwelt immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wer ist mit wem unterwegs? Wer hat was zum wem gesagt und welcher Film welche Rolle stehen an? Stimmt es, dass sich der oder die vom Lover getrennt haben und, und und…

Roter Teppich (Foto: AS Photograpy auf Pixabay) Roter Teppich (Foto: AS Photograpy auf Pixabay)
Es gibt unendlich vieles zu berichten und zu wissen in der Promiwelt, Wahrheiten und Halbwahrheiten und manchmal sind es auch nur Gerüchte, Tratsch und Klatsch. Aber genau das ist es, was viele fasziniert und unterhält. Dabei gibt es die verrücktesten Storys und Ereignisse, die die Welt bewegen und die Fans zum Staunen oder auch Weinen bringen können.

Wer trägt was?
Was die Promis bei Filmfestspielen und Galas tragen, ist vielen extrem wichtig. Denn was sie tragen, welche Robe besonders gehypt wird, kann schon morgen für den neuen Modetrend richtungsweisend sein. Was hat Angelina Jolie eigentlich bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes getragen? War es opulent und auffällig verrückt, oder doch eher dezent und mit Stil? Letzteres wird ihr bescheinigt und da thront eher gewohntermaßen Lady Gaga auf dem Thron der verrücktesten Outfits und stolziert nicht selten mit aufsehenerregenden Outfits über den Roten Teppich.

In den aktuellen Nachrichten der VIPs kann man dies und Weiteres nachschauen und auch nachlesen. Tief blicken dank großzügiger Ausschnitte und Dekolletees ließen unter anderem auch Model Emily Ratajkowski und weitere Stars und Sternchen auf dem Teppich.

Frau des Jahres
Auch auf dem Roten Teppich auf sich aufmerksam machen konnte die Ehefrau von Christiano Ronaldo, Georgina Rodriguez. Sie trug in Venedig beispielsweise ein Weißes Chiffonkleid, welches extrem figurbetont war. Ihre recht üppige Oberweite kam noch deutlicher zur Geltung und eigentlich auch ihr gesamter Körper. Beim Event "Diva e Donna" wurde sie aufgrund ihres Auftretens sicherlich zur Frau des Jahres gekürt.

Vanessa May trinkt?
Und schon brodelt die Gerüchteküche. Fakt ist aber, dass die erfolgreiche in einem kürzlichen Interview verriet, dass sie gerne vor dem Auftritt einen kleinen Jägermeister oder Ähnliches trinkt. Dies sei für sie nichts Verwerfliches und gehört quasi zum Ritual der Band. Dass es bei diesem Einen Kurzen bleibt erklärt sie im Nachgang. Auch aus diesem Statement kann eine gigantische Luftblase aus Klatsch und Tratsch werden und wenn hier und da ein kleines Schüppchen Unwahrheit dazu getan wird, kommt am Ende schnell einmal die Schlagzeile: Vanessa May trinkt heraus.

Den Tod vor Augen
Uwe Ochsenknecht beichtete kürzlich dass er sich im letzten Drittel seines Lebens befände und sich mental der Angst vor dem Unbekannten stellt. Lieber würde er erkennen und nicht verdrängen und sieht den Tod als Lebensteil an und hat auch schon sein Testament geschrieben. Würde man auch diese Nachricht nun in viele Einzelteile splitten und dem Tratsch und Klatsch opfern, so würde daraus ebenfalls die Nachricht "Ochsenknecht liegt im Sterben" schnell einmal entfachen. Fazit: Aus Klatsch und Tratsch kann schnell einmal viel mehr Unwahrheit entstehen und dazu gedichtet werden, als man sich vorstellen kann. Denn alle Nachrichten, die nicht aus erste Quelle entstammen, werden erfahrungsgemäß immer üppiger und gefüllter.