Polizeibericht

Hopfen und Malz, dann knallt's

Sonntag
18.08.2024, 12:24 Uhr
Autor
red
veröffentlicht unter:
Am Samstag kam es gegen 22:50 Uhr bei einer Veranstaltung auf der Festwiese in Oberbösa zu einem Disput zwischen einem 40-jährigen, der folgend geschädigt wurde, und einem 28-jährigen...

Der 28-jährige schüttete ohne ersichtlichen Grund dem Geschädigten ein Bier über den Kopf. Der Geschädigte nahm dies noch recht gelassen, tat es dem Mann jedoch gleich. Folglich entleerte er auch sein Bier über den Kopf des 28-jährigen.

Anschließend entfernte sich der Geschädigte, um eine weitere Auseinandersetzung zu vermeiden. Anstatt sein Gemüt abzukühlen, sprang der 28-jährige mit den Füßen voran von hinten gegen den Rücken des Geschädigten. Dieser stürzte hierdurch nach vorn und zog sich leichte Verletzungen zu. Als würde dies nicht ausreichen, legte sich der 28-jährige weiterhin mit einem 44-jährigen an.

Aus gegenwärtig nicht näher bekannten Gründen schlug er diesem Geschädigten zwei Mal ins Gesicht, was zu entsprechenden Schmerzen führte. Darüber hinaus rief der 28-jährige noch lautstark verfassungsfeindliche Parolen. Durch die Polizeibeamten wurden Anzeigen wegen Verdacht der Köperverletzung sowie des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen.