Mühlhausen

Mini-Disco und rockiger Holi-Day zum Ferienstart

Donnerstag
13.06.2024, 21:43 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Am ersten Tag der Sommerferien sind alle Kinder im Grundschulalter herzlich ins Mühlhäuser Mehrgenerationenhaus zur Ferien-Auftakt-Party eingeladen...

Ferien-Auftakt-Party im Mehrgenerationenhaus Mühlhausen (20.06.24, 10 bis 12 Uhr, Puschkinstr. 8, 99974 Mühlhausen)

WANN? Donnerstag, 20. Juni 2024, 10 bis 12 Uhr
WO? Mehrgenerationenhaus Mühlhausen, Puschkinstraße 8
Geeignet für alle Kids im Grundschulalter!

Also: Schnappt euch eure (Hort-)Freunde oder kommt gern auch mit euren Eltern oder Großeltern zur Mini-Disco ins Mühlhäuser MGH (Puschinkstraße 8). Gemeinsam mit DJ Stefan und cooler Musik feiert das MGH-Team mit euch in die schönste Zeit des Jahres – die Sommerferien.

Für Fragen steht das MGH-Team gern zur Verfügung, Tel. 03601 812390.

Mit HOLIday und Rockmusik in die Ferien (20.06.24, 17 bis 20 Uhr, Freigelände XXL-Skatehalle)

Wann? Donnerstag, 20.06.2024, 17 bis 20 Uhr
Wo? Freigelände XXL-Skatehalle, Industriestraße 10, 99974 Mühlhausen

Der Eintritt ist kostenfrei!

Bunt, ausgelassen und rockig startet die schönste Zeit des Jahres auf dem Freigelände der XXL-Skatehalle in der Industriestraße in Mühlhausen. Junge Leute können hier gemeinsam und bei coolen Sounds von DJ Steve Rettelbusch in die Sommerferien starten! Das besondere an der Party ist das Holi-Farbenwerfen, eine Tradition aus Indien, bei dem die Teilnehmer zu einem lebendigen Kunstwerk werden, während sie gemeinsam mit ihren Freunden den Spaß am Fest teilen. Alle, die dabei sein wollen, sollten deshalb in einem weißen T-Shirt kommen – die Farbbeutel werden vor Ort kostenfrei gestellt!

Natürlich wird auch mit kühlen Getränken und Snacks für kleines Geld vorgesorgt!

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung der KAB Mühlhausen, des Jugendprojekts Boje und dem Thuriniga Funpark statt.

Das Angebot wird über die Richtlinie der örtlichen Jugendförderung vom Landkreis Unstrut-Hainich und dem Freistaat Thüringen gefördert.