Neues Ballettmärchen kommt auf die Bühne

Bald ist es soweit

Dienstag
21.05.2024, 11:51 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die Tanzschülerinnen und Tanzschüler des Tanzstudios Radeva freuen sich darauf, am Samstag zum ersten Mal auf der Bühne im Anbau des Theaters Nordhausen wieder ein wundervolles Ballettmärchen präsentieren zu können... 


Wer schon auf die Fortsetzung dieser zauberhaften getanzten Märchen am Samstag, den 25. Mai um 18.00 Uhr, gewartet hat oder erstmals erleben möchte, mit wieviel Freude und Spaß schon die jüngsten Eleven ihre Tanzkünste präsentieren und stolz auf die gemeinsame Vorstellung mit den fortgeschrittenen Tänzern sind, kann noch an der Theaterkasse unter der Telefonnummer: 03631-6260555 Restkarten erwerben.



Karten sind weiterhin auch im Internet-Ticketshop des Theaters erhältlich. 

Bei Interesse können Informationen über die vielfältigen Angebote des Tanzstudios Radeva in Nordhausen und Sondershausen im Internet unter www.tanzstudio-radeva.de eingeholt werden.

Zudem wartet im weiteren Jahresverlauf traditionell der nächste Höhepunkt am 08.06. um 12.00 Uhr auf der Petersberg-Bühne  Nordhausen auf die Tanzeleven, das Rolandsfest ruft und die Nordhäuser Tänzerinnen und Tänzer werden mit einem bunten Strauß an Tänzen dabei sein und ein abwechslungsreiches Programm zeigen. Zum Beispiel Kindertanz, klassisches Ballett mit Spitzenschuhen und ein Pas-de-deux können erlebt werden. 


Bunte Kostüme, verschiedene Musikrichtungen, begeisterte Tanzeleven; all das verspricht einen abwechslungsreichen und farbenfrohen Nachmittag für alle Festbesucher. Und den ein oder anderen Premierenauftritt wird es wieder für die jüngsten Nachwuchseleven geben, die natürlich ebenfalls auf eine recht große Zuschauerzahl hoffen.