Konzert im Tabakspeicher

Das Beste von Ingrid Arthur und Aretha Franklin

Dienstag
02.05.2023, 09:00 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die in Gainesville, Georgia (USA) geborene Ingrid Arthur ist als wunderbare Sängerin die Göttin des Souls, des Gospels und des Blues bekannt. Demnächst ist sie im Tabakspeicher zu hören...

Ingrid Arthur kommt in den Tabakspeicher (Foto: Stadt Nordhausen) Ingrid Arthur kommt in den Tabakspeicher (Foto: Stadt Nordhausen)

Sobald sich der Vorhang öffnet, fesselt Ingrid Arthur das Publikum mit ihrer einzigartigen Performance, emotionalen Songs, hinreißenden Spirituals und funkensprühendem Rhythm and Blues. Wer diese Ausnahmekünstlerin einmal gesehen und gehört hat, will sie immer wieder erleben.

So auch in Nordhausen! Nach ihrem grandiosen und unvergesslichen Konzert im vergangenen Winter ist es nun abermals dem Kulturbund Nordhausen gelungen, die Sängerin, die mit den „Weather Girls“ Musikgeschichte schrieb, in das Museum Tabakspeicher zu holen.

Dieses Mal kommt die auf Bühnen in New York, Paris, London oder Berlin gefeierte und alle Herzen berührende Sängerin mit ihren Nummer-eins-Hits und mit unsterblichen Songs der US-amerikanischen Soul-Legende und Songwriterin Aretha Franklin. Begleitet wird Ingrid Arthur von ihrem Lieblingspianisten.

Mit ihrer Professionalität, sympathischen Erscheinung und einmalig starken Stimme wird Ingrid Arthur sicherlich auch dieses Mal die Zuhörer zu stehenden Ovationen hinreißen. Das Publikum rückt zusammen und singt und klatscht und tanzt mit. Halleluja!

Eintrittskarten für das vom Kulturbund Nordhausen präsentierte und der Kreissparkasse Nordhausen freundlich unterstützte Konzert gibt es ab sofort zum Preis von 15 Euro pro Person im Museum Tabakspeicher zu den üblichen Öffnungszeiten und an der Abendkasse.

2. Juni, Beginn 19.30 Uhr