Auszeichnung mit Tourismuspreis

„Brauhaus zum Löwen“ ist jetzt Lieblingsarbeitgeber

Mittwoch
23.11.2022, 16:22 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Das Mühlhäuser „Brauhaus zum Löwen“ wurde beim Thüringer Tourismuspreis 2022 in der Kategorie „Lieblingsarbeitgeber“ nominiert. Bei der Verleihung, gestern Abend in Gotha konnte sich das Brauhaus mit dem Konsumhotel schließlich über eine Anerkennung und 1000 Euro freuen...

Im Fokus der Kategorie „Lieblingsarbeitgeber“ stehen Qualität und Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber. Gewürdigt werden Unternehmen, die sich im besonderen Maße durch eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur auszeichnen oder besondere Strategien zur Gewinnung von Beschäftigten entwickeln.

Der Thüringer Tourismuspreis wurde in diesem Jahr zum 11. Mal vergeben. Aus insgesamt 41 Vorschlägen wurden die Preisträgerinnen und Preisträger gekürt. Mit dem Preis werden Unternehmen der Branche mit ihren originellen, innovativen, zukunftsweisenden und kundenorientierten Angeboten ausgezeichnet. Ziel dabei ist es, das Tourismusbewusstsein durch gute Beispiele aus dem Thüringer Tourismus weiter zu entwickeln. Die Vergabe erfolgt im Rahmen eines Vorschlagsverfahrens. Das Vorschlagsrecht ist für jeden offen. Der Preis richtet sich an Unternehmen aus dem Thüringer Gastgewerbe sowie touristischen Dienstleistungen.