Unfall bei Ebeleben
Einer flog über den Kreisverkehr
Samstagnachmittag befuhr eine Fahrzeugführerin mit ihrem Mazda in Ebeleben die Rockstedter Str. (K 2), aus Richtung Rockstedt in Richtung der B 249 nach Schlotheim...
Dort übersah sie den Kreisverkehr und fuhr geradeaus über den Kreisverkehr. Dabei wurden drei Verkehrszeichen beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 1000,- Euro. Die Fahrzeugführerin entfernte sich anschließend pflichtwidrig von der Unfallstelle. Das Unfallfahrzeug wurde vor Ort zurückgelassen.
Silvio Dietzel
Dort übersah sie den Kreisverkehr und fuhr geradeaus über den Kreisverkehr. Dabei wurden drei Verkehrszeichen beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 1000,- Euro. Die Fahrzeugführerin entfernte sich anschließend pflichtwidrig von der Unfallstelle. Das Unfallfahrzeug wurde vor Ort zurückgelassen.
Silvio Dietzel



