Gestern Abend trafen sich die Mitglieder der TLM-Versammlung zu ihrer Sitzung. Der Offene Kanal Nordhausen, der die Lizenz für Radio ENNO bis 2023 erhalten hat, stand auch in den Beschlussfassungen, denn es kündigt sich ein Wechsel an...
Mario Ruß und Sebastian Gerecke (v. l. n. r.) (Foto: Sandra Witzel)
Bereits am 22. November trafen sich Vorstand und Vereinsmitglieder des Offenen Kanals Nordhausen zu einer Sitzung. Im Frühjahr hatte Vereinsvorsitzender Sebastian Gerecke bereits angedeutet, aus unternehmerischen Gründen zurück zu treten und so dankte er Radio ENNO-Chefin Sandra Witzel, für die hervorragende Leitung des Senders und den Mitgliedern für die Unterstützung der Vereinsarbeit.
Gestern Abend nun wurde der einstimmig gewählte Wechsel an der Vereinsspitze des Offenen Kanals Nordhausen amtlich. Die Mitglieder der TLM-Versammlung bestätigten die medienrechtliche Unbedenklichkeit der Änderung der Vorstandszusammensetzung des Offener Hörfunkkanal Nordhausen. Ab dem 01.01.2022 ist Mario Ruß Vorsitzender des Vereinsvorstands und Sebastian Gerecke sein Stellvertreter.