Polizeimeldungen

Auf PKW aufgefahren - Warenträger gegen PKW gerollt

Montag
29.11.2021, 18:12 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Sonntagabend fuhr ein unaufmerksamer Fahrzeugführer mit seinem PKW auf der Erfurter Straße in Sangerhausen das vor ihm verkehrsbedingt haltende Fahrzeug einer 28-jährigen Fahrzeugführerin auf...

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 28-Jährigen auf den vor ihr befindlichen stehenden PKW geschoben. Die 28-jährige Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt und in das Krankenhaus verbracht. Am Unfallort mussten beide Fahrbahnen vorübergehend gesperrt werden. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Heute Morgen wurde ebenfalls in Sangerhausen auf einem Parkplatz in der Karl-Liebknecht-Straße ein LKW entladen. Während diesen Vorganges rollte einer der Warenträger die Laderampe herunter und kollidierte mit einem dort abgestellten PKW. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Verletzt wurde dabei niemand.