SV Glückauf Bleicherode
Handballturnier in Bleicherode fällt aus
Auch die Bleicheröder Handballer ziehen Konsequenzen aus der Bedrohungslage durch das Corona-Virus und sagen ihr geplantes Karfeitagsturnier ab...
"Aufgrund der Vorgangen des Thüringer Handballverbandes in Bezug auf den Coronavirus, sagen wir das Karfreitagsturnier in Bleicherode ab.", heißt es von den Glückauf-Verantwortlichen.
"Aufgrund der Vorgangen des Thüringer Handballverbandes in Bezug auf den Coronavirus, sagen wir das Karfreitagsturnier in Bleicherode ab.", heißt es von den Glückauf-Verantwortlichen.