SV Glückauf Bleicherode

Handballturnier in Bleicherode fällt aus

Auch die Bleicheröder Handballer ziehen Konsequenzen aus der Bedrohungslage durch das Corona-Virus und sagen ihr geplantes Karfeitagsturnier ab...

"Aufgrund der Vorgangen des Thüringer Handballverbandes in Bezug auf den Coronavirus, sagen wir das Karfreitagsturnier in Bleicherode ab.", heißt es von den Glückauf-Verantwortlichen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen