Polizeibericht Vermisste ist wieder da Die seit Dienstag vermisste 16-Jährige ist wieder da. Sie konnte am Donnerstagnachmittag wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.