Heute Mittag wurde am Nordhäuser Bahnhof das Friedenslicht von den Nachwuchsfeuerwehren aus dem Landkreis Nordhausen entgegen genommen. Mit dabei war auch nnz-Leser Michael Garke...
Angetreten (Foto: privat)Mit moderner Technik ist ihm diese Panorama-Aufnahme gelungen. Hier sind die Jugendfeuerwehren vor dem Empfang des Friedenslichts angetreten.