Di, 12. August 2014
06.27 Uhr
Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Der Nordhäuser Radsportverein trat mit einem kleinen Team beim Rennen Alte Messe Leipzig an. Nico Neblung, sowie Maximilian und Jurij Schleip-Ols gingen über die 1,2 km-Runde, die 20 Mal absolviert werden musste, an den Start... (red)