nnz-Leser-Foto: Aufgegangen

Daniel Aderhold hat heute auf dem Nachhauseweg von einer anstrengenden Nachtschicht diesen wundervollen Sonnenaufgang genießen können. Und den will er uns nicht vorenthalten...

Bild: Aufgegangen
Aufgegangen (Foto: Daniel Aderhold)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen