Mo, 11. August 2014
08.46 Uhr
Es hätten noch viele Sondershäuser mehr auf die Straße gehört, um Gesicht zu zeigen, denn ohne die Unterstützer aus Berga, Sangerhausen, Hildburghausen, Nordhausen und anderswo wäre die Demo ein jämmerliches Häuflein gewesen. Klare Worte einer Leserin, zur Demo am Samstag verbunden mit einer Spende wegen des jüdischen Friedhofs. Hier der volle Wortlaut (khh)