Mi, 29. September 2010
23.20 Uhr
In Kinder- Reha- Klinik von Bad Frankenhausen trafen sich heute Vertreter/ -innen aus der Gesundheitshilfe, wie Kinder-, Haus-, Not- und Frauenärzte, Hebammen, Psychiater, aber auch Polizeibeamte, Familienrichter, Lehrer/- innen, Erzieher/- innen und Vertreter/-innen der Jugendhilfe um über das Thema Kindeswohl zu beraten... (khh)