nnz-Forum: Tolle Sache!

Die Eltern der Förderschule "St. Martin" in Nordhausen packen immer wieder mit an, wenn es gilt, das Schulgelände auf "Vordermann" zu bringen...


In diesem Monat wurde in der Förderschule ,,Sankt Martin" so richtig los gelegt. Es wurden Beete hergerichtet und durch unsere ,,Männer" die Sandkisten gefüllt! Bedanken möchten wir uns bei den Firmen Kieswerke Nordhausen,Viola-Umweltservice und TiRo Nordhausen, die unkompliziert und uneigennützig die Eltern der Schule bei ihrem Herbstputz unterstützt hatten.
Die Elternsprecher der Förderschule ,,Sankt Martin"
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen