Mo, 5. April 2010
15.52 Uhr
Seit vielen Jahren ist der engagierte Naturschützer Andreas Korschefsky in den unterschiedlichsten Lebensräumen des Harzes unterwegs, um Kartierungen seiner vielfältigen Biotope vorzunehmen. Seine Kamera hat der leidenschaftliche Fotograf immer dabei und so sind im Laufe der Zeit viele Fotos botanischer Raritäten entstanden, die ihres Gleichen suchen. (nnz)