Di, 6. April 2010
07.06 Uhr
Beim 18. Internationalen Meisterkurs für Violoncello und Kammermusik gestern in Sondershausen war ein Trio aus Nordhausen, oder sollte man besser sagen ein Quartett aus Nordhausen und Sondershausen dabei. Wie das zusammenhängt, erfahren Sie hier... (khh)