So, 4. April 2010
10.22 Uhr
Am Osterwochenende war so richtig auf den Straßen etwas los, leider auch zum Leidwesen der aufnehmenden Beamten. Und wieder einmal zeigte es sich, einem Navigationsgerät sollte man nicht blindlings vertrauen. Was alles an Verkehrsmeldungen aufgelaufen ist, gibt es hier... (khh)