Mo, 11. Januar 2010
15.10 Uhr
Die Sammelbüchsen der Sternsinger der katholischen Pfarrgemeinde Dom zum Heiligen Kreuz und den evangelischen Kirchgemeinden St. Blasii und Niedersachswerfen waren ganz schön schwer. Drei Tage lang waren fast sechzig Kaspars, Melchiors, Balthasars und Sternträger sowie 15 jugendliche und erwachsene Begleiter in der Südharzregion unterwegs zu den Menschen... (nnz)