So, 10. Januar 2010
18.31 Uhr
Der aktuelle Pokalsieger des letzten Jahres - SV Hermsdorf - schrammte gestern in der Nordhäuser Ballspielhalle an einer Blamage vorbei. Der NSV hingegen trotzte nicht nur dem Wintersturm Daisy, sondern auch dem haushohem Favoriten und Oberligaspitzenreiter vom Autobahnkreutz. Nach dem Videoclip der Bericht in Ihrer nnz von Frank Ollech... (nnz)