kn-Forum: Freude bereiten?
In einem Leserbrief schreibt jetzt ein Leser, unsere Kanzlerin sei "von allen guten Geistern verlassen". Hier die Meinung...
Ohne zu zögern erklärte die Kanzlerin: "Ich freue mich, dass es gelungen ist Bin Laden zu töten". Mit was man der Kanzlerin so alles eine Freude machen kann ist höchst erstaunlich. Da wackelt aber das vielgepriesene C bei ihr ganz gehörig. Du sollst nicht töten wird nicht ernst genommen und schlichtweg Rachegelüsten unterordnet. Es war ja schließlich der Präsident der USA der diese mehr als zweifelhafte Aktion angeordnet und dann höchst persönlich verfolgt hat. Wären das die Russen oder Chinesen gewesen, hätten wir ganz andere Schlagzeilen gehört.
Mal sehen, wann Obama der Kanzlerin die nächste Freude bereiten wird, denn die Colts sitzen ja im "gelobten Land" sehr locker. Ist denn die Kanzlerin von allen guten Geistern verlassen, oder machen sie nur hin und wieder einen Bogen um sie?
Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt
Ohne zu zögern erklärte die Kanzlerin: "Ich freue mich, dass es gelungen ist Bin Laden zu töten". Mit was man der Kanzlerin so alles eine Freude machen kann ist höchst erstaunlich. Da wackelt aber das vielgepriesene C bei ihr ganz gehörig. Du sollst nicht töten wird nicht ernst genommen und schlichtweg Rachegelüsten unterordnet. Es war ja schließlich der Präsident der USA der diese mehr als zweifelhafte Aktion angeordnet und dann höchst persönlich verfolgt hat. Wären das die Russen oder Chinesen gewesen, hätten wir ganz andere Schlagzeilen gehört.
Mal sehen, wann Obama der Kanzlerin die nächste Freude bereiten wird, denn die Colts sitzen ja im "gelobten Land" sehr locker. Ist denn die Kanzlerin von allen guten Geistern verlassen, oder machen sie nur hin und wieder einen Bogen um sie?
Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt