Beratung in der Südharz-Galerie

Bild: Logo
Logo (Foto: Stadtwerke Nordhausen)
Seit Anfang März sind die Verkehrsbetriebe Nordhausen mit einem monatlichen Informationstag in der Südharz-Galerie präsent. Am 5. Mai ist es wieder so weit...

Die Mitarbeiterinnen der Verkehrsbetriebe beraten am Infostand in der 1. Etage zwischen 9 und 18 Uhr. Sie geben Auskünfte zum Fahrplan und zu Tarifen und verkaufen Fahrscheine, Jahreskarten sowie Gutscheine für Fahrten mit den historischen Straßenbahnen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen