Zum 60. Geburtstag gratulierte heute Oberbürgermeisterin Barbara Rinke (SPD) persönlich Gunter Heise in Freyburg. Der Mann ist einer der erfolgreichsten Manager Deutschlands...
Glückwünsche zum 60. (Foto: I. Bergmann)
Heise ist Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei GmbH in Freyburg und mit Hans-Joachim Junker auch Geschäftsführer der Nordbrand Nordhausen GmbH, die seit dem Jahr 2007 zu Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gehört.
Frau Rinke überbrachte mit den Glückwünschen der Stadt Nordhausen ebenfalls eine Spende für die Instandsetzung der Eifert-Orgel der Marien-Kirche in Laucha an der Unstrut, für deren Erhalt sich Gunter Heise seit Jahren engagiert.