Schleifchenturnier am Wochenende

Der Tennisvereins „Blau-Weiß“ Sondershausen e.V. weist auf sein bevorstehendes Schleifchenturnier hin. Einzelheiten dazu gibt es hier...

Am Samstag, den 23. April 2011 ab 13:00 Uhr findet diese Turnier statt. Das Schleifchenturnier findet als Ansommern für die Freiluftsaison statt und dabei werden in Doppelmatches die jeweiligen Spielpartner immer wieder vorher ausgelost. Bei einer festgelegten Spielzeit gewinnt das Doppel ein Schleifchen, welches nach dieser Spielzeit in Führung liegt. Der Spieler oder die Spielerin mit den meisten Schleifchen gewinnt am Ende das Turnier.

Bild: Schleifchenturnier am Wochenende
Schleifchenturnier am Wochenende (Foto: Tennisvereins „Blau-Weiß“ Sondershausen e.V. )

Sicher mal eine ganz andere Möglichkeit Tennis zu erleben.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen