nnz-Leser-Foto(s): Auftrieb Die Ziegenalm in Sophienhof hatte gestern zum traditionellen Osterauftrieb eingeladen. Auch viele Nordhäuser wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Unter ihnen nnz-Leser Peter Blei...