66 Jahre danach


66 Jahre danach
In der Gedenkstätte Mittelbau Dora fand am Mittag die zentrale Veranstaltung anlässlich der Befreiung des KZ Mittelbau Dora vor 66 Jahren statt. Und wieder waren Überlebende der Hölle Dora nach Nordhausen gekommen, um gemeinsam mit anderen Menschen - jungen und alten - an die Opfer zu erinnern und zu mahnen, dass sich so etwas niemals wiederholen dürfe...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen