Das Kindergartenteam der Kita Bummi hatte in der vergangenen Woche zum Osterbasteln eingeladen. Dieser Einladung folgten viele Eltern, um für die Kleinen Osterkörbchen zu basteln...
Osterüberraschung gebastelt (Foto: privat)
In gemütlicher Atmosphäre entstand Körbchen für Körbchen, die die Kinder zum Hasenfest im Kindergarten suchen dürfen. Eine große Kiste mit Naschereien, übergab uns an diesem Abend die Vorsitzende, Claudia Brauer-Henze, des Fördervereins Starke Kinder Werther.
Wir, das Team der Kindertagesstätte Bummi und die Elternschaft möchten uns herzlich bei dem Förderverein und besonders bei Claudia bedanken, für die schöne Überraschung. Team der Kita Bummi