Die Klasse 1c der Grundschule Albert Kuntz aus Nordhausen - Salza hatte in der vergangene Woche ihren Wandertag. Diese Gelegenheit wurde genutzt um den Reptilienzoo in Nordhausen zu besuchen...
Ausflug in den Zoo (Foto: privat)
Dank Frau Allner erlebten die Schüler eine sehr spannende und interessante Führung. Die meisten Kinder fanden die Erdmännchen am witzigsten und waren sichtlich begeistert das sie auch mal eine echte Schlange und einen Stachelgecko anfassen durften. Natürlich konnten im Freigehege auch die größeren Tiere, wie unter anderem der Esel und das Kamel bestaunt und teilweise auch gestreichelt werden.
Dieser Ausflug war ein rundum gelungenes Erlebnis. Dafür möchten wir uns beim Zoohaus Allner ganz herzlich bedanken. Die Kinder der Klasse 1c