nnz-Forum: Nicht weggeschickt

Gestern hatte sich eine nnz-Leserin im Forum zum Verhalten der Mitarbeiter im Bürger-Service geäußert. Jetzt gibt es dazu eine Ergänzung...


Nach dem klarem Hinweis der Bearbeiterin auf die Öffnungszeiten für Berufstätige wurde ich mit meinem Anliegen bedient. Ich wurde nicht wegeschickt, sagte ihr jedoch, wenn sie es nicht heute zum Samstag annehmen kann, sollte sie es lassen und es aber auch öffentlich bekanntgeben, dass dieser bestimmte Personenkreis nur am 1. Samstag vorsprechen darf.

Vielleicht lag es aber auch daran, das nicht soviele Antragsteller an diesem Samstag zu dieser Zeit vorsprechen wollten, bei einem vollem Warteraum hätte ich ihren Hinweis verstanden.
Hanna Höfer
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen