Grafen in der KMS
Die Hohnsteiner in der KMS
Landrat Joachim Claus eröffnete die Ausstellung "Die Burgen und Schlösser der Grafen von Hohnstein" in der Kreismusikschule Nordhausen. Eine Ausstellung der "Galerie-in-der-Burg" Großbudungen. Initiiert von Dr. Gerlinde Gräfin von Westphalen wird das Leben und Wirken der Hohnsteiner Grafen im Landkreis Nordhausen, einem Teil der ehemaligen Grafschaft Hohnstein, in Bild und Grafik dargestellt und aufgezeigt.
Die Ausstellung ist in der Kreismusikschule Nordhausen bis zum 28. April 2011, vom Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.