Zwischen 60 und 70 Menschen versammelten sich heute wieder am Neustadt-Kreisel in Nordhausen. Sie wollten an die Opfer der Natur- und Reaktorkatastrophe in Japan erinnern, sie wollten aber auch ihre Forderung nach einem Atomausstieg Nachdruck verleihen. Auch heute Abend war nnz-tv dabei...