Ein tolles Wochenende in Kleinberndten auf dem Bauernhof verbrachten Kinder des Freizeithauses Villa Kunterbunt". Dazu erreichte die nnz ein Leserbrief...
Unterwegs (Foto: privat)
Los ging es am Freitag. Gut angekommen nahmen die Kinder ihre Zimmer in Beschlag. Anschließend gab es Abendessen und dann gab es einen Kinoabend. Am Samstag früh erkundeten die Kinder den Bauernhof. Sie konnten die zahlreichen Tiere bestaunen und füttern. Anschließend gab es eine ausgiebige Wanderung zur Wöbelsburg.
Am Nachmittag ging es dann mit zwei Kleinbussen ins Hallenbad. Am Sonntag traten die Kinder dann die Heimreise an. Alle waren begeistert von dem Wochenende und für die Kinder steht fest,im Oktober wollen sie wieder noch kleinberndten. Romy Novak-Steinecke