Superstart für Wacker's D2

Heute begann auch für die D2 die Rückrunde. Von Beginn an zeigten die Wackerspieler, den Kunstrasen verwöhnten Salzakickern wo es lang ging...

Bild: Die Mannschaft
Die Mannschaft (Foto: privat)

Schon in der 2. Minute schlug es im Salzator ein und Johanna Herzog hieß die Torschützin zum 1:0. Nur wenige Minuten später sorgte unser „kleiner“ Torjäger Maxi Hesse für das 2:0. Schöne Spielzüge bei herrlichen Fußballwetter und ein Traumschuss zum 3:0 von einen überragenden Max-Uwe Hundeshagen. In einem Augenblick der Unachtsamkeit erzielten die Kunstrasenprofis den Anschlusstreffer.

Nach der verdienten Halbzeitpause, begann das Torschussfeuer Fritz Oelschläger erzielte das 4:1, Danilo Wiegleb das 5:1 und Maxi Hesse das 6:1. Ein kleiner Patzer ermöglichte den Endstand zum 6:2. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und macht weiter so!
Euer Trainerteam

Mannschaft

Kevin Gröger, Christoph Kirchberg (HZ Fritz Oelschäger), Florian Heise, Daniel Schramm, Maximilian Hesse, Max-Uwe Hundeshagen, Johanna Herzog (33.M. Danilo Wiegleb),Tommy-Lee Schilo (47.M. Tim Bernsdorf)

Torschützen

Johanna Herzog 1
Maximilian Hesse 2
Max- Uwe Hundeshagen 1
Fritz Oelschläger 1
Danilo Wiegleb 1
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen