Wie soll künftig Strom in der Region erzeugt werden? Können regenerative Energien das Allheilmittel sein? Wie ist überhaupt der Status quo, vor allem bei der Biogas-Erzeugung? Fragen, die gestern im Audimax der Fachhochschule beantwortet werden sollten. Angelo Glashagel hörte für nnz-tv zu.