Kuhkacke in der FH


Alternativlose Energie
Wie soll künftig Strom in der Region erzeugt werden? Können regenerative Energien das Allheilmittel sein? Wie ist überhaupt der Status quo, vor allem bei der Biogas-Erzeugung? Fragen, die gestern im Audimax der Fachhochschule beantwortet werden sollten. Angelo Glashagel hörte für nnz-tv zu.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen