nnz-Forum: Mit Blindheit geschlagen?

Die nnz hatte heute über den Jahresempfang der CDU-Landtagsfraktion berichtet. Dazu gibt es ein Leser-Statement aus Artern...


Die Selbstzufriedenheit der CDU scheint sie am Ende auch noch mit Blindheit zu schlagen. Da behauptet Herr Mohring doch zur Begrüßung, dass er es bedauere, dass niemand von FDP, Bündnisgrünen und der LINKEN anwesend war. Ob er es wirklich bedauert hat, möchte ich stark bezweifeln.

Aber auf dem dritten Foto muss man sich schon die Frage stellen, wer denn dort links neben Herrn Matschie sitzt? Also ich erkenne ziemlich deutlich Herrn Blechschmidt, den Parlamentarischen Geschäftsführer der LINKEN im Thüringer Landtag. Tja, Herr Mohring, war die LINKE wohl doch da.
Torsten Blümel
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen