nnz-Leser-Foto(s): Und plötzlich war Frühling

nnz-Leser Frank Jeschke war gestern in Nordhausen unterwegs. Und da hatte er doch glatt den Frühling mitten in der Stadt entdeckt...


Hallo nnz, habe gestern zwischen „Kornmarkt“ und „Königshofwall“ den Frühling versucht einzufangen. Ein bisschen Sonnenuntergang ist auch dabei (vom „Aueblick“ oberhalb Bielen aus).
Frank Jeschke
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen