Wende angemahnt


Mahnwache in Nordhausen
Mit einer Mahnwache wurde am Abend in Nordhausen an die Opfer der Natur- und Reaktorkatastrophe in Japan erinnert. Rund 100 Menschen wollten darüber für eine Energiewende in der Energiepolitik demonstrieren...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen