Top-Platzierungen bei Nachwuchs
Bei den Schülerinnen C war Charlotte Penzler (Bild) leider die einzige Starterin. So spielte sie mit den gemeldeten 4 Jungen in einer Gruppe und gewann sensationell alle vier Spiele. Bei den Schülerinnen B mussten sich die teilnehmenden Spielerinnen des NSV, Lena Koch, Caroline Penzler und Lea Jödicke mit den Plätzen 3 bis 5 hinter den siegreichen Hydrospielerinnen Tischenko und Lohmann zufrieden geben.
Beide spielten sich bis ins Halbfinale, wo sie gegen Leo Koch (Bleicherode) und Sergej Zumbal (Hydro) unterlagen. Im kleinen Finale setzte sich Johannes Köhler durch und wurde guter Dritter. Herzlichen Glückwunsch zu den guten Platzierungen und für die Bezirksrangliste alles Gute wünschen die Betreuer und Trainer des NSV.
Wolfgang Jödicke