kn-Forum: ZUR ATOMPOLITIK

Nicht nur Parteien machen sich Gedanken zur Atompolitik sondern auch unsere Leser. Und die haben offensichtlich so ihre Probleme wie man diesem Beitrag in unserem Forum entnehmen kann...

Wir erleben sekündlich einen medialen Super-Gau, weil sich die QM- Journaille und die öffentlich – rechtlichen Anstalten (ARD und ZDF) innerhalb der Berichterstattung widerspricht und kaum zu keiner seriösen Recherche fähig ist.

Was machen die Parteien?
Sie bekämpfen sich angesichts der Reaktorhavarien, ausgelöst durch das Erdbeben und den Tsunami, wie kleine Kinder, die sich gegenseitig das “Spielzeug” missgönnen.

Und das bis in jeden Kreis bzw. Ortsverband/Verein der Parteien.
Zusammen mit der Klimadebatte und der alternativlosen EURO/EU- Politik steuert die politische „Klasse/Elite) auf einen gesellschaftlich- politischen Super- GAU zu und der ist alternativlos sicher.
Detlev Bohlien
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen