Am Ende enttäuscht

Die Nordhäuser Boxer des NSV haben wieder Zuhause nicht verloren. Sie haben aber auch nicht gewonnen. Rund 1.000 Zuschauer erlebten gestern einen mitreißenden Boxabend...

Bild: Verloren
Verloren (Foto: P. Grabe)
Auch NSV-Boxer Stefan Köber verlor seinen Kampf gegen Ali Kiydin

12:12 - so trennte sich der Erste vom Zweiten der 2. Box-Bundesliga. Die Nordhäuser Boxer gaben alles, konnten aber wichtige Kämpfe nicht gewinnen. Mit einigen Entscheidungen der Kampfrichter haderten nicht nur die Fans in der Ballspielhalle. Die nnz und nnz-tv werden noch vom Kampf des NSV gegen Hannover-Seelze ausführlich berichten.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen