Wahl - die Dritte


Optimiert für's iPhone
Zum dritten Mal musste sich Matthias Jendricke gestern der Wiederwahl zum Bürgermeister stellen. Das Ergebnis ist bekannt. nnz-tv dokumentiert den spannenden Abend und konnte auch mit dem alten und neuen Amtsinhaber sprechen....
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen