Wahl - die Dritte Ein HTML5 kompatibler Video-Player mit MP4-Unterstützung wird benötigt. Download the video file. Optimiert für's iPhone Zum dritten Mal musste sich Matthias Jendricke gestern der Wiederwahl zum Bürgermeister stellen. Das Ergebnis ist bekannt. nnz-tv dokumentiert den spannenden Abend und konnte auch mit dem alten und neuen Amtsinhaber sprechen....