nnz-Forum: Mit Urkunde

Die zu Ende gegangenen Winterferien waren für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule "Am Förstemannweg" überhaupt nicht langweilig, wie dieser Beitrag im nnz-Forum belegen soll...

Bild: Stolz auf die "Arbeit"
Stolz auf die "Arbeit" (Foto: privat)

Die Winterferien sind zu Ende und wir können auf eine erlebnisreiche Woche zurückblicken. Einer von vielen Höhepunkten war die Herstellung eines Plüschteddys. Schaut sie nur an, unsere Kunstwerke! Sehen sie nicht süß und kuschlig aus? Jedes Bärchen ist ein Unikat. Die Namen konnten die Kinder selbst aussuchen. Zum Schluss gab es noch für jeden Teddy eine Geburtsurkunde.
V. Keller, Nordhausen
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen