Grün-Weiß ging auf Reisen

Traditionell gingen die „Alten-Herren“ von Grün-Weiß Uthleben Ende Januar wieder auf Reisen. wohin die Tour die Sportfreunde in diesem Jahr führte, das hat die nnz erfahren...

Bild: Unterwegs
Unterwegs (Foto: privat)

Die Reise der 56-Köpfige Gruppe führte in diesem Jahr nach Georgenthal im Thüringer Wald. Bei Tanz und Musik in geselliger Runde sowie einer großen Wanderung tankte man wieder genügend Energie für die bevorstehende Rückrunde im Fußball. Ein Dank gilt dem Organisator Henry Kirndörfer.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen